Tageskarte 20,00 EUR

Die Ausgabe von Tageskarten erfolgt vom 15. Mai bis 15. Oktober nur an Gemeindebürger oder an Urlaubsgäste, die in Fridolfing Urlaub gebucht haben und im Besitz eines gültigen staatlichen Fischereischeins sind.

Jahres- und Jugendkarten werden nur an Fridolfinger Gemeindebürger und deren Kinder ausgegeben.

Ferner können Jahreskarteninhaber (ausgenommen Jugendkarteninhaber) max. zwei Gastfischer im Jahr mit gültigem staatlichen Fischereischein und einer erworbenen Tageskarte für den Fridolfinger See zum Fischen mitnehmen. Der Jahreskarteninhaber muss bei Erwerb der Tageskarte anwesend sein und seine gültige Jahreskarte vorzeigen. Der Jahreskarteninhaber fungiert als Pate und ist den ganzen Tag mit am Gewässer und darüber hinaus für seinen Gast verantwortlich für die Einhaltung der Fischereibestimmungen für den Fridolfinger See. Bei Nichteinhaltung muss der Jahreskarteninhaber mit Entzug seiner Jahreskarte rechnen.

Ausgabestellen

Gerhard Maxlmoser | Laufener Str. 16 | 83413 Fridolfing | 08684 969793

Wolfgang Wimmer | Johann-Weibhauser-Str. 3 | 83413 Fridolfing | 0151 50537722

Bei Badebetrieb kann nur geangelt werden, wenn Badegäste nicht am Baden behindert werden. Falls Badende in die Nähe kommen muss gegebenenfalls die Angel aus dem Wasser genommen werden.